Unternehmen

Mit seinen 25 Jahren Berufserfahrung im HLK-Bereich, positioniert sich Chauffage Haas als unverzichtbarer Partner für alle HLK-Projekte.

Während die Firma Chauffage Haas vorher eher auf Privatkunden ausgerichtet war, orientiert sich das Unternehmen nach seiner Übernahme in 2014 heute auch in Richtung öffentlicher Projekte sowie Industrieanlagen. Außerdem konnten die Kompetenzen erweitert werden. So zählen neben der Heizungs- und Sanitärinstallation von nun an auch Klima-, Lüftungs-, und Regelungstechnik zum Aufgabenbereich des Unternehmens.

Der Energiesektor und vor allem die erneuerbaren Energien befinden sich in einer ständigen Entwicklung. Eines der Ziele unseres Unternehmens ist es daher, diese technische Entwicklung durch eine kontinuierliche und permanente Schulung unserer Mitarbeiter zu meistern.

Uns inmitten der Besten unserer Branche weiterzuentwickeln ermöglicht es uns, große technische Herausforderungen zu bewältigen und so für jedes Projekt eine effiziente Lösungen zu bieten. 

 

Das Unternehmen wird geleitet durch :

Herr Paquay Michel
Technischer Projektleiter

Herr Mertes Kurt
Technischer und Kommerzieller Leiter

 >> Laden Sie unser Unternehmensprofil herunter

    Das Team von Chauffage Haas

Technischer Kundendienst 7 Tage die Woche